Lexware Support

Sie brauchen eine Beratung rund um Ihr Lexware oder cobra Programm, eine Fehlermeldung taucht auf? Dafür bieten wir Ihnen unseren Lexware Support an, auch für Kunden die nicht über uns die Lexware Software beziehen.

Wir reservieren für diesen Neukunden*innen Support 15 Minuten für Sie. Buchen Sie hierzu unten ihren Termin über „Online Termine für Neukunden*innen Support“.

Haben Sie größere Fragen? Geben Sie bitte uns Ihre Fragestellung per Mail an und Sie erhalten einen individuellen Terminvorschlag von uns.

Erfolgsbüro Bestandskunden*innen können uns direkt anschreiben oder anrufen, wir werden Ihnen einen Terminvorschlag senden.

Tipp: Werden Sie unser Lexware Abonnementkunde*in! Sie erhalten 30 % Rabatt auf den Lexware Support!

Mann am Computer mit Headset

lexoffice Support

Direkte & schnelle Hilfe, Service & Support für Ihre Fragen rund um lexoffice. Hier finden Sie schnelle Hilfe und Tipps bei allen Fragen rund um lexoffice.

  • Das lexoffice Service Team ist zudem gerne persönlich für Sie da.
  • Sie brauchen einen persönlichen Ansprechpartner für die komplette Nutzung von lexoffice? Dann sprechen Sie uns an.

Technische Beratung direkt von Lexware

Sie haben ein technisches oder Installationsproblem? Diese ist  zum Teil  vom Hersteller Lexware kostenlos.

Nutzen Sie folgende Seite: https://www.lexware.de/support/

Als Ihr persönlicher Ansprechpartner können wir im Rahmen unser Dienstleistung ebenfalls Beratungen und Support durchführen, bitte beachten Sie hierzu unsere obenstehenden Konditionen.

Anwendungsberatung direkt von Lexware

Sie haben inhaltliche Anwendungsfragen? Diese sind kostenpflichtig, beachten Sie hierzu die Hinweise von Lexware.

Nutzen Sie folgende Seite: https://www.lexware.de/support/

Als Ihr persönlicher Ansprechpartner können wir im Rahmen unser Dienstleistung ebenfalls Beratungen und Support durchführen, bitte beachten Sie hierzu unsere obenstehenden Konditionen.

Anwendungsberatung direkt von cobra

30 Tage ab dem Kaufdatum

Installationssupport Die Rufnummer entnehmen Sie bitte der Supportkarte, die Ihrer Vollversion beiliegt.

Grundsupport* +49 7531 8101 – 97

*Fragen zu Grundfunktionen oder zur Bedienung.

Als Ihr persönlicher Ansprechpartner können wir im Rahmen unser Dienstleistung ebenfalls Beratungen und Support durchführen, bitte beachten Sie hierzu unsere obenstehenden Konditionen.