Ihre Anfragen an das Erfolgsbüro
Wir erhalten als Lexware Gold Partner und cobra Partner täglich viele Anfragen. Dies können Anfragen zum Preis sein, zu Grundfunktionen oder weiterführende Fragen.
Den ersten Kontakt, ob telefonisch oder schriftlich, haben Sie bei uns mit dem Sekretariat, wo Ihre Wünsche aufgenommen werden. Hier werden Ihre Fragen zu Preisen, Verträgen und Grundfunktionen einer Software beantwortet, sowie Bestellungen und Lieferungen abgewickelt. Fragen zu tieferen Programmfunktionen werden weitergeleitet an einen Berater. Dieser wird Sie zeitnah gegebenenfalls zurückrufen oder einen Terminvorschlag anbieten.
Damit Ihre Anfrage von dem zuständigen Berater bearbeitet werden kann, wird ein Ticket erstellt und Sie erhalten darüber eine Mail mit einem Auftragsdatenverarbeitungsvertrag laut DS-GVO. Diese ist aus datenschutzrechtlichen Gründen und den Hinweis auf unsere Berechnungsbasis notwendig.
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Leistungen, wie jedes andere Unternehmen in der Wirtschaft berechnen. Sind Sie nicht damit einverstanden, so schreiben Sie uns dies per Mail und wir schließen das Ticket.
Der Berater wird sich um Ihr Anliegen kümmern und eventuell weitere Informationen recherchieren.
Wichtig für Sie in Kooperation mit dem Berater sind:
Hatten Sie noch keinen Kontakt mit uns und beziehen die Software nicht über uns, ist die erste Beratung kostenlos. Beachten Sie aber bitte das dies auf ca. 15 Minuten begrenzt ist oder nur eine telefonische Grundberatung ist.
Anfragen an unserem Sekretariat und Vertrieb sind selbstverständlich kostenlos. Hierbei handelt es sich zum Beispiel um:
-
- Verkaufsberatung zu den Softwareprodukten.
- Vertragsangelegenheiten wie Produkte und Laufzeiten.
- Zusendung von Lizenzschlüsseln.
- Informationen zu unserem Dienstleistungsangebot
Alle anderen Leistungen sind nach der aktuellen Preisliste abzurechnen. Hierbei handelt es sich zum Beispiel um:
- Weiterführende Verkaufsberatung & Verkaufspräsentationen
- Projekte zur Einführung einer Software und deren Kosten & Nutzen Analysen
- Support und Schulungen in einer Software
- Hier finden Sie weitere Informationen: Lexware Support
- Unsere Dienstleistungspreise: https://erfolgsbuero.de/preise-konditionen/
Bei einem fest vereinbarten und gewünschten Termin, der von Ihrer Seite nicht rechtzeitig abgesagt wird, wird der vereinbarte Honorar-Satz abgerechnet.
Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, da wir uns auf jeden Termin und jede Beratung intensiv vorbereiten. Unsere Zeit ist kostbar und wird von vielen Kunden in Anspruch genommen. Wenn ein Kunde einen fest vereinbarten Termin nicht wahrnimmt, entsteht dadurch eine Lücke im Tagesplan, die nur schwer wieder zu füllen ist.
Daher empfehlen wir unseren Kunden dringend, Termine frühzeitig abzusagen oder zu verschieben. So können wir unsere Planungen entsprechend anpassen und anderen Interessenten die Möglichkeit geben, den freigewordenen Termin wahrzunehmen.
Wir möchten Ihnen jederzeit optimal zur Seite stehen – aber auch unser Unternehmen muss rentabel arbeiten können, daher gilt diese Regelung für alle Termine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt worden sind!
Wir hoffen damit Ihnen bei der Beantwortung der Fragen rund um unsere Leistungen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gerne unter 0221 / 941 888 2 an.
Die Lexware Software günstiger!
Nutze die Vorteile die wir Dir bieten können und erhalten Deine Lexware Software günstiger!
Schaue einfach hier nach:

Weitere Infos?
Unser Blog informiert Dich über wichtige Themen. Du kannst Dich zu unserem Newsletter anmelden um regelmäßig informiert zu werden.
Alexander Dilly / Erfolgsbüro
Telefon: 0221 / 941 882
Mail: lexware@erfolgsbuero.de
Zülpicher Str. 305
50937 Köln


Lexware Rabatt Aktion Sommer 2025
Lexware Rabatt Aktion Sommer 2025. Nutze jetzt die Gelegenheit und sichere Dir die Rabattaktion in Verbindung mit Lexware! Bis zum 30. August 2025 erhältst du

Lexware Office Tutorialreihe
Hier findest du die Lexware Office Tutorialreihe mit Information zum Start und weiterführende Tipps rund um Lexware Office. Kurze themenbezogene Videos machen dich in 10 bis 15 Minuten schlauer.

Lexware archivierung mit 50 % Rabatt
Lexware archivierung mit 50 % Rabatt Ab 8. April 2025 erhalten Sie Lexware archivierung mit 50 % Rabatt, wenn Sie folgende Produkte im Einsatz haben:

Lexware Office und Erfolgsbüro Dilly
Sie nutzen bereits Lexware Office oder möchten dies über uns bestellen? Wir unterstützen Sie in Lexware Office. Sie möchten sich dazu Informieren und einen 3-monatigen

Lexware Werkzeuge und eBooks
Lexware Werkzeuge und eBooks Mit Wissen und Tipps von Lexware ihr Unternehmen besser führen, nutzen sie die Lexware Werkzeuge und eBooks! Praktische Vorlagen, Rechner &

Ihr Betriebssystem wurde aktualisiert
Ihr Betriebssystem wurde aktualisiert Wenn Sie diese Meldung erhalten, dann wurde Ihr Windows Betriebssystem aktualisiert, das passiert aus Sicherheitsgründen einmal im Monat. Dadurch bedingt kann
Anfragen an unserem Sekretariat und Vertrieb sind selbstverständlich kostenlos. Hierbei handelt es sich zum Beispiel um:
-
- Verkaufsberatung zu den Softwareprodukten.
- Vertragsangelegenheiten wie Produkte und Laufzeiten.
- Zusendung von Lizenzschlüsseln.
- Informationen zu unserem Dienstleistungsangebot
Alle anderen Leistungen sind nach der aktuellen Preisliste abzurechnen. Hierbei handelt es sich zum Beispiel um:
- Weiterführende Verkaufsberatung & Verkaufspräsentationen
- Projekte zur Einführung einer Software und deren Kosten & Nutzen Analysen
- Support und Schulungen in einer Software
- Hier finden Sie weitere Informationen: Lexware Support
- Unsere Dienstleistungspreise: https://erfolgsbuero.de/preise-konditionen/
Bei einem fest vereinbarten und gewünschten Termin, der von Ihrer Seite nicht rechtzeitig abgesagt wird, wird der vereinbarte Honorar-Satz abgerechnet.
Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, da wir uns auf jeden Termin und jede Beratung intensiv vorbereiten. Unsere Zeit ist kostbar und wird von vielen Kunden in Anspruch genommen. Wenn ein Kunde einen fest vereinbarten Termin nicht wahrnimmt, entsteht dadurch eine Lücke im Tagesplan, die nur schwer wieder zu füllen ist.
Daher empfehlen wir unseren Kunden dringend, Termine frühzeitig abzusagen oder zu verschieben. So können wir unsere Planungen entsprechend anpassen und anderen Interessenten die Möglichkeit geben, den freigewordenen Termin wahrzunehmen.
Wir möchten Ihnen jederzeit optimal zur Seite stehen – aber auch unser Unternehmen muss rentabel arbeiten können, daher gilt diese Regelung für alle Termine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt worden sind!
Wir hoffen damit Ihnen bei der Beantwortung der Fragen rund um unsere Leistungen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gerne unter 0221 / 941 888 2 an.